28.09.2022 – 22:55
Uhr

Vier Monate nach dem Pokalsieg bringt Leipzig-Star Emil Forsberg (30) seinen eigenen Fanartikel raus!

„Endlich Ti**en!“ steht auf dem schwarzen T-Shirt, wovon Forsberg 100 Stück über seine sozialen Kanäle verlosen will.

Vergrößern
Kein Scherz: Leipzig-Star verlost „Titten“-T-Shirts

Foto: Privat

Hintergrund: Der Schwede hatte letzte Saison Probleme mit der Aussprache des Wortes „Titel”, sagte stattdessen bei einer Pressekonferenz „Titten“. Das ging im Internet ab und wurde ein Running-Gag unter den Fans.

Nach dem Pokalsieg kündigte der Nationalspieler eine witzige Aktion für die Fans an. Mit den T-Shirts hatten aber wohl die wenigsten Fans gerechnet.

Übrigens: Nach sieben Jahren in Deutschland kann Forsberg fließend Deutsch sprechen. Und nach dem Pokalsieg kommt auch das Wort Titel fehlerfrei und entspannt über seine Lippen…